Beschreibung
"beim Kunden vor Ort im Raum Nürnberg im Einsatz"
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Durchführung von Entwicklungsprojekten
- Ansprechpartner für Kunden und Entwicklungspartner
- Koordination und Steuerung von Entwicklungsprojekten entlang des Entwicklungsprozesses gemäß den Vorgaben im Lastenheft
- Verantwortung für Technik, Qualität, Termine, Ressourcen und Kosten
- Durchführung des Projektcontrollings, inklusive der Erstellung von Statusberichten für
die Kunden - Präsentation der Projekt- und Entwicklungsergebnisse im Rahmen von Designreviews
und Projektbesprechungen - Unterstützung bei der Akquisition von Entwicklungsprojekten
Ihr Profil
- Erfahrungen in der Führung von Projektteams
- Systematische, strukturierte Arbeitsweise, sowie kooperativer und eigenverantwortlicher
Arbeitsstil - Verhandlungssicheres Auftreten bei Kunden, Entwicklungs- und Kooperationspartnern
- Gute Ausdrucks- und Präsentationsfähigkeit
- Hohes Durchsetzungsvermögen sowie hohe Dienstleistungsorientierung
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse