Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/17
Dauer: 9 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Annahme von kommerziellen Incidents von nationalen und internationalen Kunden
  • Analyse und Bearbeitung einfacher Incidents von einheitlichen Kundengruppen sowie die Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
  • Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents und die Übermittlung der Informationen an den Kunden
  • Lösen und Schließen von Problemstellungen
  • Umsetzung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur/Online Kanal)
  • Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch Termintreue
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter


Ihre Qualifikation
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Fundierte Office-Kenntnisse (insbesondere Excel inkl. Pivot-Statistiken)
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Einarbeitung in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
  • Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben (im operativen Business sowie ggf. auch in Projekten)
  • Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und eintönigen Routinearbeiten
  • Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
  • Fähigkeit erlerntes Wissen an anderen weiterzugeben
  • Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse und/oder gute Italienisch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Incidents Office Excel Pivot
Start
01/17
Dauer
9 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
06.12.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1250347
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren