Beschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/17
Dauer: 9 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Annahme von kommerziellen Incidents von nationalen und internationalen Kunden
- Analyse und Bearbeitung einfacher Incidents von einheitlichen Kundengruppen sowie die Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis von Standard-Produkten oder das Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
- Verantwortung über den Status der bearbeiteten Incidents und die Übermittlung der Informationen an den Kunden
- Lösen und Schließen von Problemstellungen
- Umsetzung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur/Online Kanal)
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch Termintreue
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Ihre Qualifikation
- Ausgeprägte IT-Affinität
- Fundierte Office-Kenntnisse (insbesondere Excel inkl. Pivot-Statistiken)
- Hohes Maß an Selbstständigkeit bei der Einarbeitung in neue Arbeitsaufgaben anhand von Arbeitsanweisung und Schulungsunterlagen
- Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben (im operativen Business sowie ggf. auch in Projekten)
- Gleichbleibende Arbeitsgenauigkeit auch bei grossem Arbeitsvolumen und eintönigen Routinearbeiten
- Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
- Fähigkeit erlerntes Wissen an anderen weiterzugeben
- Sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse und/oder gute Italienisch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Incidents Office Excel Pivot