Beschreibung
Für unseren Kunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen Projektmanager mit Schwerpunkt Cross-Media / Marketing (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Projektverantwortlichkeit für Zeit, Qualität und Budget
- Erarbeitung der crossmedialen Konzepte für Kampagnen
- Steuerung der Transition-Projekte zur Überführung neuer hybrider Produkte von der Idee bis zum Rollout
- Übernahme des Projekt Controllings inkl. Angebote, Verträge und dem Dienstleistermanagement
- Kommunikation mit den verschiedenen Stakeholdern in Bezug auf die Auswertung von Kampagnen-Reportings
Ihre Qualifikation:
- Langjährige Erfahrung im Projektmanagement von Dialogmarketing-Kampagnen mit Schwerpunkt Cross-Media
- Online-Marketing Background
- Sicherer Umgang mit Webtracking Systemen
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
- Fließende Englischsprachkenntnisse
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!