Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Ingolstadt
Einsatzzeitraum: asap für 6 Monate + Option auf Übernahme in die Festeinstellung
Bereitschaft zur Festanstellung
Rufbereitschaft
Aufgabenbeschreibung:
Hauptaufgabe: Editoraufgaben im Wissens- und Eskalationsmanagement!
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010 genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC und Notebook
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have-Skills:
Support-Erfahrungen von Win7, Office2010,
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
Analytische Fähigkeiten: Komplexe Sachverhalte erfassen, verstehen und beschreiben.
Sicherer Umgang mit Texten: Die Fähigkeit, strukturierte, allgemein verständliche Texte zu erstellen unter Berücksichtigung von Rechtschreibung und Grammatik
Nice-to-have:
kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service-Techniker
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract