Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Projektbeschreibung:
IT Support Mitarbeiter
Ihre Aufgaben:
Email-Kommunikation, Dokumentationen und Ticketpflege erfolgt in Englisch
Kommunikation mit Anwender erfolgt zu ca. 10% auf Englisch
Kommunikation zu anderen Supportgruppen erfolgt zu 80% nur auf Englisch
Störungsbehebung für Soft - und Hardware bei: Notebooks, PCs, TFTs, IPADs, Smartphones, Handys, Drucker, Beamer und Headsets
Software Installation
Druck-Server Überwachung und ggf. Tonertausch
Leasingtausch von Hardware
Telefonischer Support von Außendienst Mitarbeiter
IMAC Tätigkeiten
Schulung von Außendienst Mitarbeiter
Meeting Support (Lync Support + Lautsprecher + Kamera Aufbau)
IT Bestellungen im SAP und Telefonsupport
Garantie Abwicklung eher selten
Ihr Profil:
abgeschlossene IT Ausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzzeit: ab sofort - 31.12.2017 (Option auf Verlängerung auf Ende 2021)
Einsatzort: Ratingen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung