Supportmitarbeiter - 1st Level (m/w)

Offenbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Analyse eingehender Tickets
Annahme von Calls und Weiterleitung an den Fachbereich
Regelmäßige Reisen nach Frankreich zum Hauptstandort für Weiterbildungen
Projektmitarbeit

Erforderliche Kenntnisse
Breites Wissen im Bereich Server-, Storage- und Netzwerk-Umfeld
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft
Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Kekilli. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Arzu Kekilli


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
09.08.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1182079
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren