Beschreibung
* Implementierung und Überprüfung der Ausführung von BMC (Business Markt-Kombination) sowie der Plan & Strategie* Verwaltung des Produkteinführungsprozess
* Überprüfung der KPI's und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen bei Bedarf
* Umsetzung der globalen Marketingstrategie in den lokalen Markt
* Nutzung von Consumer-Marketing-Tools in Bezug auf Consumer Marketing
* Implementierung einer Online-Marketing und Social Media Marketing Strategie
* Verantwortung für den kommerziellen Erfolg
* Gestaltung und Umsetzung der entsprechenden Marketingmaßnahmen
* Steigerung der Produktivität / Effizienz im Produktmarketing
* Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen und internationalen Kategorie- und Produktmanagement und dem Vertrieb
* Verantwortung für den kommerziellen Erfolg des Portfolios
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Vergleichbares
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Consumer Marketing für FMCG-Produkte
* Einschlägige Kenntnisse Online Marketing/Social Media Marketing
* Sehr gute Praxiskenntnisse des Marketingmix
* Kenntnisse aus dem Bereich Tradeshopper Marketing und POS wünschenswert
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
* SAP Kenntnisse wünschenswert
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Schlagwörter:
Produkte, Marketing, CRM,
Kontaktperson: Niederlassungsleiterin Frau Stefanie Strehlow-Gomille
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-Nord
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg