Consumer Marketing Management

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Implementierung und Überprüfung der Ausführung von BMC (Business Markt-Kombination) sowie der Plan & Strategie
* Verwaltung des Produkteinführungsprozess
* Überprüfung der KPI's und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen bei Bedarf
* Umsetzung der globalen Marketingstrategie in den lokalen Markt
* Nutzung von Consumer-Marketing-Tools in Bezug auf Consumer Marketing
* Implementierung einer Online-Marketing und Social Media Marketing Strategie
* Verantwortung für den kommerziellen Erfolg
* Gestaltung und Umsetzung der entsprechenden Marketingmaßnahmen
* Steigerung der Produktivität / Effizienz im Produktmarketing
* Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen und internationalen Kategorie- und Produktmanagement und dem Vertrieb
* Verantwortung für den kommerziellen Erfolg des Portfolios

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Vergleichbares
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Consumer Marketing für FMCG-Produkte
* Einschlägige Kenntnisse Online Marketing/Social Media Marketing
* Sehr gute Praxiskenntnisse des Marketingmix
* Kenntnisse aus dem Bereich Tradeshopper Marketing und POS wünschenswert
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
* SAP Kenntnisse wünschenswert
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Schlagwörter:
Produkte, Marketing, CRM,


Kontaktperson: Niederlassungsleiterin Frau Stefanie Strehlow-Gomille


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-Nord
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
13.06.2016
Dauer
53 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
10.06.2016
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1145647
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren