Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Interim HR Generalisten/Business Partner (Industrie/Produktion) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in der Region Basel
Branche: Herstellung von Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Werksleiters bei der Personalrekrutierung
- Hilfestellung bei Personalplanung
- Performance Review und Talent Management
- Alleinige Verantwortung für alle relevanten HR-Themen (Unterstützung im Payroll und Administration vorhanden) am Standort
- Business- und Sparringspartner der Führungskräfte am Standort
- Aktives Change Management und Organisationsentwicklung
- Reporting an den Werksleiter
- Identifikation von Handlungsfeldern
- Korrespondenz mit dem externen HR Service Provider
Ihre Qualifikation
- Profunde Berufserfahrung in gleicher Position als HR Manager oder HR Business Partner
- Fundiertes Wissen im CH-Arbeitsrecht
- Engagierte und flexible Persönlichkeit
- Sie interessieren sich für Change Management und bringen idealerweise schon Kenntnisse in dem Bereich mit
- Durch eine pro-aktive Arbeitsweise erarbeiten Sie selbstständig Lösungen für verschiedene Fragestellungen
- Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch, Französisch von Vorteil
Skills:
- Personalreferent
Keywords: HR Personal Recruiting