Online Marketing Manager (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein Start-up nach der 1. Finanzierungsrunde, suchen wir den...

Online Marketing Manager (m/w)

Ihr Aufgabenspektrum umfasst:
• Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing-Kampagnen, inklusive Social Media, Affiliate und SEO
• Ausbau des Content Marketings
• Ständige Weiterentwicklung der Online Marketing-Maßnahmen
• Auswertung und Optimierung anhand von KPIs sowie Ableitung relevanter Maßnahmen
• Internationalisierung der Online Marketing-Aktivitäten
• Steuerung externer Dienstleister
• Weiterentwicklung der Markenstrategie
• Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Unternehmens

Ihr Profil:
• Idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Online Marketing-Kampagnen auf Agentur- oder Unternehmensseite
• Sehr gute Kenntnisse der gängigen Online Marketing Tools und KPIs
• Engagement, Eigeninitiative, und die Fähigkeit, in einer Start-up-Umgebung zu arbeiten
• Freude an schnellen, iterierenden Prozessen sowie dem täglichen Entwickeln neuer Ideen und Konzepte

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Anna Hürlimann unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.

CrossMediaConsulting
Büro München
Lucile-Grahn-Straße 47
81675 München

Tel.:
Fax:


www.cmc-web.de
Start
01.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CrossMediaConsulting
Eingestellt
23.12.2015
Ansprechpartner:
Anna Kimmerle
Projekt-ID:
1042371
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren