Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Start-up nach der 1. Finanzierungsrunde, suchen wir den...Online Marketing Manager (m/w)
Ihr Aufgabenspektrum umfasst:
• Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing-Kampagnen, inklusive Social Media, Affiliate und SEO
• Ausbau des Content Marketings
• Ständige Weiterentwicklung der Online Marketing-Maßnahmen
• Auswertung und Optimierung anhand von KPIs sowie Ableitung relevanter Maßnahmen
• Internationalisierung der Online Marketing-Aktivitäten
• Steuerung externer Dienstleister
• Weiterentwicklung der Markenstrategie
• Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Unternehmens
Ihr Profil:
• Idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online Marketing
• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Steuerung von Online Marketing-Kampagnen auf Agentur- oder Unternehmensseite
• Sehr gute Kenntnisse der gängigen Online Marketing Tools und KPIs
• Engagement, Eigeninitiative, und die Fähigkeit, in einer Start-up-Umgebung zu arbeiten
• Freude an schnellen, iterierenden Prozessen sowie dem täglichen Entwickeln neuer Ideen und Konzepte
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Anna Hürlimann unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.
CrossMediaConsulting
Büro München
Lucile-Grahn-Straße 47
81675 München
Tel.:
Fax:
www.cmc-web.de