Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden in Karlsruhe / Biberach suchen wir ab 16.11.2015 einen Prozessexperten (m/w) im Bereich Kundenmanagement für die voraussichtliche Dauer von 90 Personentagen bis 30.06.2016 mit einer Auslastung von 3 Tagen/Woche
Projekt:
- Entwicklung eines Netzbetreibertemplates für das Drittmarktgeschäft
Projektbeschreibung:
- Für das Drittmarktgeschäft einer der TOP 4 Utilities wird zur Abwicklung des ausgegliederten operativen Betriebs (Operations) ein SAP Template für den Netzbetrieb entwickelt.
- Im Zuge einer Prozessharmonisierung und Einführung eines Best Practice über verschiedene Konzerngesellschaften/Drittmarktkunden müssen die daraus für die IT resultierenden Anforderungen erarbeitet und in entsprechende SAP-Templates überführt werden.
Aufgaben:
- Unterstützung als Prozessexperte im Bereich Kundenmanagement
Erforderliche Qualifikation:
- Erfahrener KKM Prozessmanager für den Bereich Netzvertrieb
- Tiefe Kenntnisse in SAP CRM, langjährige konzeptionelle Erfahrung im KKM Bereich
- Kenntnisse in Novomind Anwendung wünschenswert.