Grafische Gestaltung meines privaten Blog

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Durchsetzungsfähig Grafikdesign

Beschreibung

Nach reiflicher Überlegung habe mich entschlossen, einen Blog zu betreiben. Ich wünsche mir einen professionellen Auftritt und benötige lediglich die Erstellung eines grafischen Grundgerüsts, eines Farbschemas und der Grafikelemente für fünf Seiten, die ich anschließend als Vorlagen verwenden kann. Den inhaltlichen und typografischen Teil übernehme ich selbst. Meine finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt. Ich hoffe, dass ein Kostenrahmen von 350 € bis maximal 500 € realistisch ist.

Ich habe begonnen, meine genauen konkreten Vorstellungen in eine Art von Projektbeschreibung zu kondensieren. Eine noch unvollständige Version habe ich unter

https://www.acamat.de/dokumente/Design.pdf

bereitgestellt.
Start
ab sofort
Von
Privatperson
Eingestellt
01.02.2023
Ansprechpartner:
Carsten Alexander
Projekt-ID:
2540920
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren