Customer Support / Sachbearbeiter*innen

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Kundendienst Finanzen WLAN Debitorenkonto Buchhaltung Apple IOS Call-Center Beratung Koordinierend Teamarbeit Empathisch Geschäftssinn

Beschreibung

expertcloud ist ein virtuelles Kundenservice Center mit knapp 400 Freelancer*innen, die im Homeoffice weltweit für uns tätig sind. Das Berliner Büro managt das ganze Netzwerk und entwickelt expertcloud kontinuierlich weiter.

Zur Unterstützung unseres Freelancernetzwerks suchen wir für einen unserer Auftraggeber aus dem Bereich Zahlungsdienstleistung ab sofort zahlenaffine Freelancer*innen für den Kundenservice im Homeoffice (Inbound)

Deine Vorteile als freiberufliche*r Kundenberater*in:
- Flexibilität der Arbeitszeiten und des Arbeitsumfangs im Homeoffice
- Dein Verdienst: Vergütung pro Call & Ticket mit einem durchschnittlichen Stundenlohn von 12 € - 17 €
- Familienfreundliches Arbeiten
- Integration in unsere Expert*innen-Community

Deine Aufgaben als Kundenberater*in im Bereich Finanzen:
- Zunächst nur schriftliche Beratung & Beantwortung von Kundenfragen, später auch telefonische Betreuung der Kund*innen (Inbound)
- Auskünfte zu den Themen Abbuchungen, Rechnungen, Mahnungen, Retoure, Inkasso, Kundenkonto, Debitorenbuchhaltung & Zahlungssysteme
- Beantwortung von allgemeinen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten
- Prüfung von Zahlungszuordnungen und Guthabenerstattungen

Dein Profil als zahlenaffine*r Kundenberater*in:
- Quereinsteiger*innen oder Wiedereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen: Hauptsache du bringst eine Affinität für Zahlen und Kundenservice mit!
- Von Vorteil (aber kein Muss) sind Erfahrungen als Kundenservicemitarbeiter*in, Kundenbetreuer*in, Kundenservicefachkraft, Call Center Agent*in, Customer Service Agent*in oder Telefonist*in
- Uns freut es, wenn du Erfahrungen aus einem kaufmännischen Umfeld oder in den Bereichen Finanzen / Bank / Buchhaltung / virtuelle Assistenz vorweisen kannst, allerdings ist dies ebenfalls kein Muss!
- 10-Finger-System (schnelles Tippen auf der Tastatur)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
- Kommunikative, hilfsbereite, geduldige und empathische Art sowie Spaß am Telefonieren
- Eine hohe Computer- und Internetaffinität (Browser, MS Office, E-Mail, Chat)

Organisatorische und technische Voraussetzungen für die Arbeit als freiberufliche*r Agent*in:
- Durchschnittlich 15 bis 20 Stunden Zeit pro Woche im Zeitraum Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
- Internetverbindung mit mindestens 16.000er DSL Leitung & LAN-Verbindung (kein WLAN)
- Computer/Laptop mit mindestens Windows 10
- Smartphone mit mind. Android 6.1 oder vergleichbares iOS Betriebssystem
- USB-Headset (bzw. Bereitschaft dies anzuschaffen)
- Gewerbeschein
- Wohnsitz in der EU
- Du hast die Möglichkeit, am Onboarding jeweils zwischen 9:00 und 13:00 Uhr teilzunehmen
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
expertcloud.de GmbH
Eingestellt
03.01.2023
Ansprechpartner:
Linda Pérez López
Projekt-ID:
2521357
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren