Endkundenprojekt

Design einer Webseite

Nordrhein-Westfalen, Duisburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Webdesign Wordpress

Beschreibung

Guten Tag,

dieses Jahr veröffentliche ich mein erstes Buch.
Es handelt sich um ein Memoir, durch das ich meine wertvollsten Erkenntnisse der letzten Jahre teile.

In der 10. Klasse hatte ich einen Notenschnitt von 3,8, den ich auf 0,8 im Abitur verbessern konnte. Ich habe ein Unternehmen für Bestnoten und einen YouTube-Channel mit über Abonnentinnen und Abonnenten in nur einem Jahr aufgebaut. Mit Anfang zwanzig konnte ich so finanzielle Freiheit erlangen. Doch trotz all dieser ersehnten Erfolge, habe ich mich nicht gut genug gefühlt und war gestresst vom Leistungsdruck.
Als damaliger Erfolgscoach für Schülerinnen und Schüler wollte ich mein Leiden verstehen. So habe ich mich auf eine abenteuerliche Reise begeben, auf der mich das Leben gelehrt hat. Als Schüler des Lebens durfte ich lernen, mich selbst zu lieben und mein inneres Kind zu heilen. Ich konnte meine Kreativität entfesseln, zu weisen Werten finden und der Essenz für mein erfülltes Leben.
Meine wertvollsten Erkenntnisse dieser Reise teile ich nun in meiner Geschichte mit meiner Community.

Das Korrektorat des Manuskripts ist abgeschlossen und heute wird das Cover fertiggestellt. Dann ist das Buch druckreif.
Der nächste Schritt ist das Design der Webseite.
In meiner Vorstellung wird die Webseite mit Wordpress designt. Auf diese Weise kann ich später selbst Änderungen vornehmen.
Die Domain ist gesichert und Wordpress bereits auf dieser installiert.
Ich würde mit Clickfunnels eine Skizze der Webseite mit allen Texten und Objekten für die Seite aufsetzen. Diese würde ich dir sende, wenn wir zusammen arbeiten sollten.
Dann könntest du die Webseite mit hoher Qualität aufsetzen.

Bitte lass mich wissen, ob du Interesse und Zeit für dieses Projekt hast und wo der Preis liegt.

Herzliche Grüße

Joe Trenk
Start
ab sofort
Budget
EUR 400,00
Dauer
1 Monate
Von
Joe Trenk, Inc.
Eingestellt
29.09.2022
Ansprechpartner:
Joe Trenk
Projekt-ID:
2470368
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren