Beschreibung
Wir suchen einen strategischer UX Konzepter der auch in der Lage ist interne Prozesse und Wertschöpfung zu denken und zu designen)Motto/Schlagwort: “Holistic User Experience and Customer Centricity as a Service”
Diese Rolle ist eine strategische, die 2 Aufgaben erfüllt:
Customer Centricity / User Journeys / Personas / Touchpoint Planning / Hypothesen Entwicklung / User Stories / usw.
Wie denke ich eine Organisation als Kundenzentrierte Organisation und wie fließt User Experience durch die Organisation und die Bereiche
Was ist Customer Centricity und wie bricht man das Thema bis bin zu UX/UI in diversen Wertschöpfungsebenen runter.
Stark in Design Thinking, Diagnostic, Research, Workshop Konzeption und Moderation, Customer Research (interne und externe Kunden), Synthesis sowie Design und Mapping von User Journey Maps
Die Person sollte auch Modelle und so visualisieren können
Es geht nicht um die Entwicklung von Apps oder Produkten sondern um „Service Design einer UX-Organisation“
Grobe Schätzung:
Start: asap bis Ende November
Ca. 3PT/Woche
10 Wochen
30 PT