UX as a Service-Design Conception: Service Designer*in (erfahren)

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

UX UI User Experience Design

Beschreibung

Wir suchen einen strategischer UX Konzepter der auch in der Lage ist interne Prozesse und Wertschöpfung zu denken und zu designen)
Motto/Schlagwort: “Holistic User Experience and Customer Centricity as a Service”
Diese Rolle ist eine strategische, die 2 Aufgaben erfüllt:
Customer Centricity / User Journeys / Personas / Touchpoint Planning / Hypothesen Entwicklung / User Stories / usw.
Wie denke ich eine Organisation als Kundenzentrierte Organisation und wie fließt User Experience durch die Organisation und die Bereiche
Was ist Customer Centricity und wie bricht man das Thema bis bin zu UX/UI in diversen Wertschöpfungsebenen runter.
Stark in Design Thinking, Diagnostic, Research, Workshop Konzeption und Moderation, Customer Research (interne und externe Kunden), Synthesis sowie Design und Mapping von User Journey Maps
Die Person sollte auch Modelle und so visualisieren können
Es geht nicht um die Entwicklung von Apps oder Produkten sondern um „Service Design einer UX-Organisation“

Grobe Schätzung:
Start: asap bis Ende November
Ca. 3PT/Woche
10 Wochen
30 PT

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
diconium digital solutions GmbH
Eingestellt
14.09.2021
Ansprechpartner:
Daniel Hoffmann
Projekt-ID:
2204960
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren