Endkundenprojekt

Texter für Newsletter, PR Texte und Website im Finanzanleihenbereich

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gesucht ist ein(e) Texter(in),
welcher uns unterstützt um werbliche, knackige aber seriöse Texte zu kreieren.
Briefings für diese Texte ausführlichst vorhanden.

Wichtig für uns:
Der Texter muss die Begabung haben, sich in uns hineinzudenken. Da wir ein Verständnis für unser Ziel schriftlich definiert haben, kann sich der Texter relativ schnell in unsere Story und unsere Ziele (für die Texte) hineindenken.

Zudem liefern wir bei Fragen immer sofort antworten, um hier vorwärts zu kommen.

Es ist uns auch wichtiger, relativ schnell ein 80/20 Ergebnis zu haben, auf welches wir feedbacken können, als zu warten, ein fertige präsentierbare Ergebnisse zu haben. Auf diese Art kann man schneller zusammenwachsen und ein Verständnis für die Aufgabe schaffen und letztendlich ein tolles Ergebnis erreichen.

Wir benötigen denjenigen dann auch für mittel - bis langfristige Engagements, da wir einige Texte, welche zu schreiben sind in der Pipeline haben und unsere Unternehmung bei Start (in den kommenden 10 Tagen) dann bereit sein muss, einige an Veröffentlichungen zu schaffen.

Da es um ein Produkt aus der Finanz - und Anleihenbranche geht, möchte ich erst bei Interesse beginnen die Inhalte zu teilen, da die Briefings auf mehreren PDFs (mal mehr, mal weniger Formatiert) bereitliegen und nicht offiziell teilbar sind im Status QUO.

Ich freue mich auf tolle, textliche Unterstützung!

PS: ich habe versucht den Text gendereutral zu schreiben, was allerdings schon alleine durch unser sprachliche, Genderungleichheit in der Kürze nicht möglich war durchzuziehen. Daher bitte ich die Damen um Entschuldigung;-)!

Start
ab sofort
Budget
EUR 10.000,00
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
BN Group
Eingestellt
22.06.2021
Ansprechpartner:
Sascha Kalbfleisch
Projekt-ID:
2142023
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren