5879-90 - Sprachgewandte Kundenberater - Online Banking Support (D/F/I/E) (80 - 100%)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05.2019
Dauer:
12 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
16.04.2019
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1758812



Für eine Try and Hire Position bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir mehrere


Sprachgewandte Kundenberater - Online Banking Support (D/F/I/E) (80 - 100%)

In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Signs (Neues Sicherheitsverfahren). Sie werden in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung.


Ihre Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt sind erwünscht

  • Sprachgewandt in mind. 3 Sprachen: fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch und zusätzlich fliessende Italienisch- und/oder Englischkenntnisse

  • Sehr gute PC Anwenderkenntnisse

  • Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps

  • Exzellente Umgangsformen, Hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt

  • Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit


Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen

  • Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking

  • Unterstützung der Privatkunden am Mobiltelefon oder am Computer im Umgang mit Log-in Fragen

  • Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking

  • Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme


Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter