Infrastruktur Experte (m/w/d) gesucht (AWS, ISO 27001 etc.)

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ISO / IEC 27001 Code-Review Sicherheitsrichtlinien

Beschreibung

Hallo alle zusammen,

für einen Kunden in Berlin (full-remote; Unternehmensgröße 10-20 Mitarbeiter), suchen wir so schnell wie möglich Freelancer zur Übernahme des folgenden Projekts:

Start: asap - spätestens im April
Dauer: 4 Monate +
Auslastung: Vollzeit
Remote: Ja komplett möglich

Aufgaben:
Übernahme der Aufgaben als Infrastrukturmanager (RZ Betrieb, AWS)
Sicherstellen der Erfüllung von Sicherheitsrichtlinien (ISO 27001) inkl. Reporting an amerikanische Mutter
Deployment inkl. Codereviews (PHP 8.1) -> nice to have

Zugegebenermaßen ist die Stellenbeschreibung nicht allzu detailliert, aber das können wir dann ja telefonisch besprechen. Wenn Sie also gerade verfügbar sind, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung inkl. CV und dann vereinbaren wir einen Termin.

Viele Grüße,
Florian Gaudchau
Start
04.2023
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RecNow GmbH
Eingestellt
27.03.2023
Ansprechpartner:
Florian Gaudchau
Projekt-ID:
2571828
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren