Business Analyst gesucht (m/w/d)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

User Stories Business Process Model And Notation Datenbanken Scrum Stakeholder Management Prozessorientiert Technisches Geschick Quellcodes

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

für meinen Kunden aus dem Finanzumfeld in Frankfurt am Main suche ich einen Business Analysten (m/w/d) zum Start des neuen Jahres.

Du bist der ideale Kandidat wenn du fachliche Erfahrung im Wertpapierumfeld und Erfahrung in agilen Projekten aufweisen kannst. Des weiteren solltest du ein technisches Verständnis und Affinität mitbringen. Methodische Skills in Bezug auf die Erstellung und Ausgestaltung von User Stories sowie Abnahme der umgesetztes Features sollten in deinem Repertoire dabei sein und zu deiner täglichen Arbeit gehören.

Worauf kannst du dich freuen?
Du ermittelst Kundenanforderungen und stimmst die Aufgaben mit den Stakeholdern ab. Du konzeptionierst User Stories in einem Scrum Team und du begleitest die Umsetzung und nimmst die Features ab.

Wenn du zusätzlich zu deiner Erfahrung in der Finanzportfolioverwaltung Kenntnisse in einer Modeliersprache (z.B BPMN) aufweisen kannst und Verständnis von einfach Quellcodes bzw. Datenbank-Know-How hast, dann bist du meine "Eierlegendewollmilchsau" die mein Kunde sucht!

Wenn dir das alles bekannt vorkommt und es zu deinem täglich Brot gehört, so würde ich mich freuen, wenn du dich beim mir melden würdest, dann gibt es auch mehr Infos.

gerne per mail an:

Vorab Infos zum Projekt:
Start ab 01.01.2023 bis 31.12.2023 (Option auf Verlängerung)
Hybrid Modell: 2-3 Tage vor Ort, Restliche Tage Remote.
Start
01.2023
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Alex Hevey - Darwin Recruitment
Eingestellt
16.12.2022
Ansprechpartner:
Madison Knight
Projekt-ID:
2516914
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren