Business Analyst m/w/d (full Remote Projekt)

Mannheim  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Jira Business Analysis Geschäftsprozesse Scrum Softwareanforderungen Stakeholder Management Kanban

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

für meinen Kunden aus dem "Logistikumfeld" suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ( am besten gestern ;) ) eine/n Business Analysten.

Was sind deine Aufgaben?
Du bist das Bindeglied zwischen dem Fachbereich und der IT und der Ansprechpartner für fachliche Anforderungen an bestehende Systeme im Rahmen des Change Request Prozesses. Du machst die Erhebung, Analyse, Abstimmung und Dokumentation von funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen zusammen mit den Stakeholdern der verschiedensten Fachbereiche. Unter anderem gestaltest und verbesserst die Geschäftsprozesse in den entsprechenden Themengebiete und verantwortest selbständig die Durchführung der Business Analyse.

Klingt das vertraut? Wenn ja, dann Super!

Was musst du mitbringen um der/die ideale Kandidat/in zu sein?
Ideal wäre es wenn du 3 bis 5 Jahre Erfahrung als Business Analyst oder Requirements Engineer in der Schnittstelle Business / IT nachweisen kannst und Erfahrung im agilen Arbeiten (Scrum, Kanban) für dich kein Problem ist.
Desweitern sollte Fachliches Testing und fachliche Abnahme für dich zum Standard gehören.

Was dich zum absolut perfekten Kandidaten machen würde ( der Eierlegendenwollmilchsau :p ) wäre es, wenn du JIRA (Atlassian) spielend beherrschst und du Erfahrung bei einem Logistikdienstleister mitbringst.

Für mehr Infos, gerne hier direkt anschreiben oder per email an:
Hinterlass mir deine Kontaktdaten und ich rufe dich an und wir besprechen weitere Details.

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Alex Hevey - Darwin Recruitment
Eingestellt
05.12.2022
Ansprechpartner:
Madison Knight
Projekt-ID:
2509156
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren