Teilzeit: ServiceNow HR-Management Experte (w/m/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ServiceNow

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen ServiceNow HR-Management Experten (w/m/d).

Rahmendaten:
Start: Oktober/November 2022
Laufzeit: 6 Monate++
Auslastung: ca. 2-3 Tage/Woche
Einsatzort: München, Remoteanteil in Klärung

Hintergrund:
Der Kunde führt aktuell ServiceNow für HR ein:
• 3 Instanzen
• 11 HR Workflows sind implementiert
• ca. 7.000 User
• ca. 3-4 Personen des Kunden sind als Admins vorgesehen
• Support Vertrag mit ServiceNow nur Standard, keine gesonderte Vereinbarung nach ServiceNow Impact
• Es existieren keine Konzepte für Operations (z.B. Transports, back cloning,...)
• Kunde ist bei den Basics mit den Trainings, hat keine ausgebildeten ServiceNow Fachkräfte
• Go Live ist geplant zum 1.10.22

Augaben:
Der Kunde benötigt Beratung durch einen Senior Consultant mit Schwerpunkt ServiceNow HR-Know How für folgende Tätigkeiten:
- Unterstützung bei Updates / Release Wechsel
- Unterstützung bei Störungsbearbeitung (Incident)
- Weiterentwicklung/ Ausbildung der Kundenmitarbeiter

Der Bedarf an Unterstützungsleistung ist noch etwas schwammig:
- Zunächst 6-12 Monate als Sparringspartner
- Workflow Anpassungen
- Kunde möchte gerne durch den externen Partner beim „learning on the job“ unterstützt werden (Shadowing)

Skills:
- ServiceNow HR-Management
- Deutsch
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Nemensis AG
Eingestellt
26.08.2022
Ansprechpartner:
Niklas Machens
Projekt-ID:
2450853
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren