Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Frechen bei Köln suchen wir ab sofort eine/n 1st Level Supporter/in (m/w/d) in Vollzeit für die voraussichtliche Dauer bis zum Jahresende mit der Option auf weitere Verlängerung.
Aufgabengebiete:
Sie sind gemeinsam mit dem Team der Ansprechpartner für Microsoft O365- und Netzwerkbezogene IT-Fragen
Aufgaben:
- Windows 10 Umfeld
- Bedienung des LAN- und WLAN-Netzwerks
- Verwaltung der relevanten IT-Infrastruktur (LAN/WLAN, Telefonanwendungen)
- Dokumentation der Infrastruktur
- Assistenz diverser interner IT-Projekte
- Lösen von IT-Problemen mittels Ticket-System
Profil:
- gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows und der Microsoft Office-Anwendungen
- vorteilhaft sind Netzwerktechnik-Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VoIP usw.)
- Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems
- gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
- Freundlichkeit und Verlässlichkeit
- selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Einsatzort: Frechen bei Köln
Auslastung: Vollzeit
Start: sofort
Dauer: Jahresende 2022 + Option auf Verlängerung
Stundensatz:
35,- je nach Qualifikation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Hierbei bevorzugen wir den Erhalt der Bewerbung per E-Mail oder telefonisch, da wir die Stelle zeitig besetzen möchten.
Unser lohnenswertes Provisionsmodell:
Auch, wenn Sie persönlich derzeit keine freien Kapazitäten für dieses Projekt besitzen sollten, belohnen wir Sie für eine erfolgreiche Empfehlung, die zum Vertragsabschluss geführt hat: Nach 3 Monaten der Projektdurchführung erhalten Sie für Ihre Vermittlung 250€ netto und nach 6 Monaten der Projektdurchführung weitere 250€ netto als Provision obendrauf.
Haben Sie jemanden zur Hand? Sprechen Sie uns jederzeit an!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.