Application Manager (m/w/d) mit Bankenerfahrung Hof/remote

Hof, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rolle: Application-/Support Manager
Ort: Hof/Remote (50/50)
Zeitraum: ASAP – 31.12.2022 (Mit Option auf Verlängerung)

Aufgaben:

• 2nd Level Support für die betreuten Anwendungen und Services für das
Banking Portal, elektronische Postbox, Authentifizierungslösungen
• Koordination 3rd Level Support und Steuerung externer Provider, u.a. Überwachung und Reporting der geschlossenen Servicevereinbarungen
• Incident- und Problem-Management
• Unterstützung von Projekten, die Erweiterungen oder Anpassungen an den betreuten Anwendungen oder Services erfordern
• Testunterstützung
• Koordination von Change- und Configuration-Management-Aktivitäten
• Abstimmung mit fachlichen Applikationsverantwortlichen"

Anforderungen:

• Erfahrung im operativen Betrieb von Onlineanwendungen im Bankenumfeld
• Bankfachliches Grundwissen zu Wertpapiergeschäften, Performanceberechnung, Transaktionsmöglichkeiten von Fonds
• Routinierter Umgang mit Jira/Confluence und MS Office Anwendungen
• Erste Erfahrungen in der Erstellung und Durchführung fachlicher, funktionaler System-, Integrations- und E2E-Tests
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start
ab sofort
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Brownian Motion GmbH
Eingestellt
19.08.2022
Ansprechpartner:
Patrick Schatke
Projekt-ID:
2447193
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren