Second-Level-Support (m/w/d)

Bremen, Bremen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
-Second Level Support - Troubleshooting und die Fehlerbehebung der Microsoft-Client-Umgebung
-IT-Client Management - beraten und betreuen interner Kunden
-Erarbeitung und Implementierung von Windows-Konfigurationen und Sicherheitseinstellungen
-Administrieren die Softwareverteilungsumgebung
-Optimierung, Wartung und Betrieb einer Microsoft-Client-Umgebung (inkl. -Monitoring/Healthcheck)

Voraussetzungen:

-Routiniert in den Bereichen Microsoft Client Betriebssysteme und Windows Installationstechnologien
-Erfahrungen im Umgang mit Clientmanagement- oder Softwareverteilungssystemen (SCCM)
-Powershell ist für Sie kein Fremdwort und in den Bereichen Active Directory und -Gruppenrichtlinien konnten Sie Ihre Fertigkeiten bereits unter Beweis stellen
-Fehleranalyse und Lösungsfindung
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
APRIORI - business solutions AG
Eingestellt
14.07.2022
Ansprechpartner:
Marius Meisel
Projekt-ID:
2425118
Vertragsart
Freiberuflich
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