Beschreibung
Aufgaben:- Steuerung internationaler Dienstleister (z.B. Softwarehersteller, Rechenzentrumbetreiber)
- Planung und Beauftragung von Änderungen
- Abarbeitung und Priorisierung von Tickets
- Kurzfristige Reaktion auf Produktionsprobleme zur Wiederherstellung des Normalbetriebs
- Planung, Durchführung und Überwachung der Umsetzung von Maßnahmen zur Behebung von Fehlern, Wartung sowie Optimierung des Systems
- Überprüfung und ggf. Anpassung des Berechtigungsmanagements
- Sicherstellung der Dokumentation von Tickets (Incident, Problem, Change)
- Begleitung und Steuerung von IT-Tests
- SLA Management
- Überwachung der Einhaltung vereinbarter Servicelevel
- Überwachung des Applikationsbetriebes
- Beratung im Daily Business
Projektstart:
asap, Laufzeit 18 Monate in ANÜ
Einsatzort:
aktuell 100% remote, evtl. vereinzelt in Stuttgart