Interim Projekt – Spezialist Projekteinkauf (m/w/d)

Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell für meinen Kunden in Baden-Württemberg nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als „Spezialist Projekteinkauf (m/w/d)“.

Aufgaben:
• Verantwortung für die Anpassung von Bestellvorgängen
• Korrekte Administration der Vorgänge in SAP R3
• Kommunikation auf Lieferantenseite
• Koordination der Materialbedürfnisse und der Einkäufe

Fachliche Anforderungen:
• Langjährige Erfahrungen im Projekteinkauf mit großen Stückzahlen
• Durchsetzungsfähigkeit in Verhandlungsgesprächen
• Expertenkenntnisse in SAP R3
• Hervorragende Deutsch und gute Englischkenntnisse im Schriftverkehr
• Hands-On Mentalität

Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ASAP
• Projektstandort: Baden-Württemberg
• Projektdauer: ca. 6 Monate
• Auslastung: 3-5 Tage
• Remote-Anteil: Nach Einarbeitung 100%

Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/2119?openJob=88ffb754b0062a1b294934f5c0a4b433

Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
SYNSERO Experts GmbH
Eingestellt
20.05.2022
Ansprechpartner:
Luisa Kahmen
Projekt-ID:
2390519
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren