Freelance Flutter Developer 100% Remote 8-12 Monate

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin liebe Flutter Devs,

aktuell suche ich für meinen Kunden, den Betreiber eines großen Online-Marktplatzes, einen freiberuflichen Flutter Developer (m/w/d). Im Projekt geht es um die agile Weiterentwicklung einer bestehenden Marktplatz-App, sowie der Neuentwicklung weiterer Apps.

Eckdaten:

Start: ASAP (Spätester Start 01.07.)

Laufzeit: 8-12 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Location 100% Remote

Auslastung. 40h die Woche

Sprache: Deutsch

Must Haves:


  • Tiefgreifende Erfahrung in der App-Entwicklung mit Flutter im agilen Umfeld


Nice To Haves:


  • Erste Erfahrungen mit Fireworks und GA4 zur Analyse des Kundenverhaltens


Aufgaben:


  • Weiterentwicklung der bestehenden App


  • Konzipieren und Entwickeln neuer Apps in Flutter


Sollte dieses Projekt für dich interessant sein, lass mir gerne deinen aktuellen CV, dein frühestmögliches Startdatum und den gewünschten Stundensatz zukommen!

Solltest du jemanden in deinem Netzwerk haben, für den dieses Projekt interessant sein könnte, leiten es gerne weiter!
Start
06/2022
Dauer
8 Months
Von
Austin Fraser
Eingestellt
14.05.2022
Projekt-ID:
2384134
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren