Endkundenprojekt

Webseite mit Sanity erstellen

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche jemanden, der schonmal mit Sanity eine Webseite erstellt hat. Verschiedene Anforderungen und Vorstellungen, bereits vorhanden. Die Webseite muss mindesten 25 Landingpages haben, Webdesign wird vorausgesetzt. Eine entsprechende Webseite, die meinen Vorstellungen nahekommt, bekommt ihr dann wenn wir uns unterhalten.

Wichtig ist, ich habe eine Internetagentur. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, bekommst du von mir entsprechende Sanity Projekte zur Umsetzung!

NUR FREELANCER - keine Agenturen! Und nur Freelancer, die tatsächlich bereits Projekte mit Sanity umgesetzt haben. Voraussetzung sind Referenzen. Ohne Referenzen bitte nicht kontaktieren. Kein fiverr, nur deutschsprachig!

Bei Kontaktaufnahme bitte folgende Informationen mitteilen:
- Wie sind deine Kapazitäten? Wann könnten wir starten?
- Welchen Stundensatz hast du? Ich brauche eine grobe Kostenorientierung für 25 Landingpages
- Referenzen die du mit Sanity umgesetzt hast.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
qomplizen marketing
Eingestellt
27.02.2022
Ansprechpartner:
Elias Mirza
Projekt-ID:
2328464
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren