Freelance UX Designer (m/w/d) gesucht

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hi $first name$,

heute habe ich ein neues Projekt reinbekommen für das ich einen freiberuflichen UI/UX Designer mit Schwerpunkt UX Design suche. Anbieten kann ich ein Teilzeitprojekt welches im Laufe der Zeit in ein Vollzeitprojekt übergeht. Aufgeschlossenes Team, agile Arbeitsweise und modernes Tooling habe ich im Angebot. Mehr Details habe ich wie folgt zusammengefasst:


Aufgaben:
Verantwortlich für den kompletten User Experience - Bereich (Recherche bis Implementierung)
Brainstorming, Analyse, Konzeption, Testing und Umsetzung von Ideen/Cases
Mitgestaltung von User Interfaces in Zusammenarbeit mit den Kollegen
Teilnahme an Dailies, Retros und Sprints

Anforderungen:
3 Jahre einschlägige Erfahrung als UX Designer (Tooling: Figma)
Erste Erfahrungen in der Anwendung von Javascript, HTML und CSS (nice2have)
Affinität zu marketingrelevanten Themen (nice2have)
Branchenerfahrungen im Retail von Vorteil
Sprachen: Deutsch & Englisch

Rahmenbedingungen:
Start: 1.2.2022, spätestens 15.2.2022
Projektart: Remote
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Teilzeit, ca 20 Stunden zu Beginn was in eine Vollzeit Auslastung führen kann
Team: UI Spezialisten, Product Owner & Marketing Spezialisten

Klingt das interessant für dich? Super! Dann freue ich mich auf dein aktuelles Portfolio sowie Angabe deines Stundensatzes.

Viele Grüße & einen schönen Abend
Start
02.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
19.01.2022
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2294847
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren