Endkundenprojekt

Immobilien Homepage - Welche Möglichkeiten?

Heilbronn, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe eine Immobilienseite, welche ich bisher immer mit Flowfact gefüttert habe. Nun hätte ich mehrere Fragen dazu: Ich möchte eine komplett neue Homepage erstellen lassen und die Daten wie bisher so einfach wie möglich auf die Homepage übertragen. (Daten wie: Bilder, Eckdaten (qm, Bäder, usw), Energieausweis, Preis usw.). Es gibt ein Flowfact Plugin, mit welchem ich dann auf der neuen Seite die Daten von dem Flowfact Programm auf die Homepage übertragen kann. Die Frage ist, brauche ich sowas überhaupt? Wie wird das eingepflegt (bzw. wie sieht dass dann optisch später auf der Homepage aus). Oder gibt es bereits Templates wo man die Datenpflege in Wordpress direkt macht - dann eben gar kein Flowfact braucht. Oder gibt es eine bessere Alternative?

Allgemein: Was ist die beste Lösung und was würdet ihr empfehlen? Habt ihr so etwas schon mal gemacht? (Bitte gerne zeigen) und was würde das ca. kosten?

Vielen Dank

Beste Grüße
Chris
Start
ab sofort
Budget
EUR 500,00
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
23.11.2021
Ansprechpartner:
Christian Schulz
Projekt-ID:
2257538
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren