Freelance Salesforce Developer (m/w/d) gesucht

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Salesforce Entwickler. Wenn du dich in komplexen Aufgabenstellungen wiederfindest und dazu noch ein super Team um dich rum haben möchtest, habe ich eventuell genau das Richtige für dich.

Aufgaben:

Weiterentwicklung der Salesforce Plattform
Entwicklung und Konzeption von individuellen Features
Kommunikation zu Stakeholdern, Übersetzen der Anforderungen in spezielle Lösungen

Rahmenbedingungen:

Start 1.10.2021
Remote
Auslastung Vollzeit (40h/Woche)
Laufzeit bis vorerst Ende des Jahres. Projektende voraussichtlich Q3 2022
Projektsprache Deutsch und Englisch


Tech Stack (Entwickler):

Erfahrung in der Komponentenentwicklung in Salesforce (Sales Cloud, Service Cloud und Lightning Components
Kenntnisse in der Objektorientierten Entwicklung (Java, Apex, C#)
Erfahrung mit SQQL/SQL
Schnittstellenprogrammierung mit Rest, SOAP o.Ä.


Klingt das interessant für dich? Super, dann freue ich mich auf deinen aktuellen CV inkl. Angabe deines Stundensatzes.
Start
10.2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
31.08.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2195116
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren