EDI Entwickler (m/w/d)

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Ratingen suchen wir asap einen EDI Entwickler (m/w/d). Der Einsatz beginnt Remote, bei Bedarf und nach Absprache auch vor Ort in GR Ratingen.

Projektinfo:
- Konzipieren neuer Abläufe im elektronischen Geschäftsdatenaustausch (EDI) und
Entwickeln von Mappings und Prozessen, sowie von Anwendungssoftware im Umfeld EDI.

- Fachliche Leitung und Beratung der Projekte zum Thema EDI. Dokumentation der EDI-Abläufe und die Parametrisierung der
DFÜ-Schnittstellen für Kommunikationspartner sind Teile des täglichen Arbeitsalltags. Neben der Optimierung der übernommenen EDI-Software in Bezug auf Wartbarkeit, Leistungssteigerung, Kostenreduzierung und Risikominimierung, werden selbständig Aufgaben in dem Produktionsbetrieb für die EDI-Anwendungssoftware durchgeführt.

- Implementieren mit Hilfe von Standard-Konnektoren von vielfältigen Schnittstellen
zwischen den einzelnen Systemen und fachliche Beratung und Leistung bei der schnellen und
effizienten Anbindung von Partnern.

Kenntnisse:
- Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Konzeption und Umsetzung von
Anforderungen im Umfeld EDI, vorzugsweise im Business Integration Server, Version 6.5.2 der
Firma SEEBURGER und fundiertes Wissen in Prozess- , Mapping- und MFTProgrammierung.

- Erfahrung im IT-Prozesshandling mit ITIL, Schwerpunkt Change, Incident und
Releasemanagement. Idealerweise Kenntnisse in der Webservice-Entwicklung (SOAP / REST)
und Kenntnisse in Java- und Perl-Entwicklung.

- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://www.percision.de/projekt/6027
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
percision services GmbH
Eingestellt
28.06.2021
Ansprechpartner:
Yasin Bostanci
Projekt-ID:
2146217
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren