Erstellung & Pflege eines Online Shop mit der myfactory Software (Baukastenprinzip)

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag, ich bin eine 25 Jahre junge Frau die in kürzester Zeit ein Geschäftsmodell gründet wobei ich Gastronomieausstattung vertreibe.
Das ist mein Steckenpferd mit eCommerce kenne ich mich leider viel zu wenig aus und die Leidenschaft hierzu ist auch nicht vorhanden. Ich suche also jemanden der mir meinen Shop einrichtet und aber auch pflegt.
Hierfür habe ich das myfactory iCloud System. Die e Commerce bietet einen vorbereiteten Baukasten Shop der "nur" gefüllt werden muss, Artikel, Bilder etc. zieht er sich alles aus dem System. Anbei ein Link zur Beschreibung: https://www.myfactory.com/myfactoryecommerce.aspx

Da das ganze iCloud passiert ist brauche ich niemanden vor Ort, gerne kann das ganze per Telefonat/Konferenz gestaltet werden. Eine Grundstruktur habe ich bereits schriftlich festgehalten, die Artikel sind bereits eingepflegt. Starten soll das ganze gerne so schnell wie Möglich.

Ich freue mich auf Angebote und einen dynamischen Partner/in.

Herzliche Grüße
Kathrin
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
01.06.2021
Ansprechpartner:
Kathrin Purpur
Projekt-ID:
2126636
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren