IT-SPS / Servity Expert

Germany  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Sps IT-SPS/Servity

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der öffentlichen Hand suchen wir aktuell einen Experten (m/w/d) im Bereich Analyse, Koordination, Technik und Dokumentation für das Verfahren IT-SPS / Servity.

Aufgaben

· Entgegennahme von spezifischen Störungen, die im direkten Zusammenhang mit dem Betrieb der Applikation IT-SPS / Servity stehen im ITSM Tool (IBM Smart Cloud Control Desk)

· Analyse von spezifischen Störungen, die in Zusammenhang mit IT-SPS / Servity stehen

· Troubleshooting unter Einbezug des IT-SPS / Servity Software Provider und Rückmeldung der Ergebnisse

· Erbringung von Incident- und Problem-Management sowie 2nd Level Leistungen in Bezug auf die Applikation IT-SPS / Servity (Störungsannahme, -bearbeitung und –lösung)

· End-User Support im Bereich der Entstörung / Fehlerbehebung für das Produkt IT-SPS / Servity

· Erstellung von KVP-Einträgen und Durchführung des KVP für zugeordnete Vorgänge

· Dokumentation zum Zwecke des Wissenstransfers

· Erstellung von Wissens-Records im ITSM Tool

· Analyse und Fehlerbehebung bei Schnittstellenproblemen in Zusammenhang mit IT-SPS/Servity

· Bereinigungen von Datenbeständen in der Applikation IT-SPS/Servity

Ich freue mich auf Ihr CV an:
Start
ab sofort
Von
Sapres Technologies GmbH
Eingestellt
30.04.2021
Ansprechpartner:
Ridha Alouani
Projekt-ID:
2102463
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren