Beschreibung
Für unseren Kunden aus der öffentlichen Hand suchen wir aktuell einen Experten (m/w/d) im Bereich Analyse, Koordination, Technik und Dokumentation für das Verfahren IT-SPS / Servity.Aufgaben
· Entgegennahme von spezifischen Störungen, die im direkten Zusammenhang mit dem Betrieb der Applikation IT-SPS / Servity stehen im ITSM Tool (IBM Smart Cloud Control Desk)
· Analyse von spezifischen Störungen, die in Zusammenhang mit IT-SPS / Servity stehen
· Troubleshooting unter Einbezug des IT-SPS / Servity Software Provider und Rückmeldung der Ergebnisse
· Erbringung von Incident- und Problem-Management sowie 2nd Level Leistungen in Bezug auf die Applikation IT-SPS / Servity (Störungsannahme, -bearbeitung und –lösung)
· End-User Support im Bereich der Entstörung / Fehlerbehebung für das Produkt IT-SPS / Servity
· Erstellung von KVP-Einträgen und Durchführung des KVP für zugeordnete Vorgänge
· Dokumentation zum Zwecke des Wissenstransfers
· Erstellung von Wissens-Records im ITSM Tool
· Analyse und Fehlerbehebung bei Schnittstellenproblemen in Zusammenhang mit IT-SPS/Servity
· Bereinigungen von Datenbeständen in der Applikation IT-SPS/Servity
Ich freue mich auf Ihr CV an: