Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d)

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d) im 24/7 Betrieb

Aufgaben:
- telefonische Erreichbarkeit im Call-Center
- Annahme und Bearbeitung aller Vorgänge
- Ticketerstellung, Datenpflege und Bearbeitung von weitergeleiteten Supportanfragen
- Qualifizierung der Vorgänge & Weiterleitung an die nachgelagerten Supporteinheiten
- Dokumentation & Bearbeitung aller Vorgänge anhand der Handlungsanweisungen in einer Wissensdatenbank (WDB)
- Übernahme von Standardprozessen (bspw. Kennwortrücksetzung, Entsperrung)
- Erstellung von Service Requests gemäß Handlungsanweisungen


Skills:
- Erfahrung im Bereich Call-Center oder IT-Service-Desk Tätigkeiten
- Hohe Flexibilität in der zeitlichen Verfügbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientiertes Denken und Verhalten
- Erfahrung mit ITIL-Prozessen und deren Abläufen, gerne ITIL-zertifiziert (Foundation-Level)
- Erfahrung in der Bearbeitung von Vorgängen anhand von Wissensdatenbankeinträgen, Handlungsanweisungen und Checklisten
- Erfahrungen im Umgang mit Monitoring-Werkzeugen (Analyse, Maßnahmenverfolgung und Auswertungen)
- Erfahrung in der Behebung von Störungen
- Rufbereitschaft (Ausfallsicherheit, Besetzung bei Lastspitzen)
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verbal zu erläutern, vollständig und verständlich schriftlich zu dokumentieren
- Sicherer Umgang mit Windows; MS Office, insb. Outlook
- Hohe Belastbarkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit mit gesonderter Vergütung

Referenz:
Nachweis von Referenzen; diese dürfen nicht länger als drei Jahre zurückliegen. Hinweis: Bitte senden Sie uns Referenzen erst nach ausdrücklicher Aufforderung

Bereitschaft zur erweiterten Sicherheitsüberprüfung (SÜ2)

Umfang: Vollzeit
Ort: Wiesbaden

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Esin Kazzaz
Start
05.2021
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ESKA Consulting GmbH
Eingestellt
06.04.2021
Ansprechpartner:
Esin Kazzaz
Projekt-ID:
2085693
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren