Remote

Programmierer für gemeinsames Projekt gesucht (Idee und Konzept liefere ich, die Programmierung du)

Berlin, Berlin
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Ich suche einen Programmierer, der mit mir zusammen ein Projekt umsetzen möchte. Ich liefere die Idee und das Konzept, und du lieferst die Programmierung.

Die Idee gibt es so derzeit nicht auf dem Markt und ich bin überzeugt davon dass es einige gibt, die daran interessiert sind und es nutzen würden.

Grob zusammengefasst geht es um ein Finanzverwaltungssystem einer bestimmten Berufsgruppe. Über eine App oder Website (wäre noch zu klären) werden Daten/Zahlungseingänge/Zahlungsausgänge angelegt. Durch die eingetragenen Informationen wird eine komplette Übersicht über das monatliche und jährliche Nettoeinkommen erstellt. Nach und nach kann über die Seite noch weitere hilfreiche Dinge dieser Berufsgruppe eingepflegt und erweitert werden.

Der Gewinn für dich und mich wird irgendwann dadurch sichergestellt, dass diese Seite für die Nutzer kostenpflichtig sein wird. Aufteilung der Gewinnverteilung ist verhandelbar.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir!
Start
08.2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
27.03.2021
Ansprechpartner:
Katrin Savoca
Projekt-ID:
2078510