Beschreibung
Für unseren direkten Kunden suchen wir einen Support Kollegen (m/w/d) für den 2nd Level MS Office Support in Frankfurt.Als Supporter (m/w/d) für den 2nd Level MS Office Support bringst du gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit und arbeitest gerne im direkten Kontakt mit unseren Kunden.
Du arbeitest gerne im Team und bringst dich mit deiner Support- sowie technischen Erfahrung bei der Lösungsfindung mit ein.
Qualifikation:
Berufserfahrung oder Ausbildung im Bereich der Informatik
Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 2016 (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Ticketsystem Erfahrung
Prozessablauf Verständnis
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
Supporterfahrung
Deutsch in Wort und Schrift
Aufgaben:
Entgegennahme von Anrufen
Qualifizieren und priorisieren von Anfragen
Aufnehmen von Tickets, Beschreibung der Problems und deren Lösung
Dokumentation im Ticketsystem in deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets an den 3rd- Level- Support
Erkennen von Massenstörungen
Erkennen von Anfragen, die nicht in das Portfolio fallen