DevOps für Big Data Plattform gesucht!

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
14.11.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1848228


Hallo DevOps!

Wir sind ein Team aus Entwicklern, das Software-Dienstleistungen im Bereich Web&Mobile anbietet. Unsere Kunden reichen von kleinen Start Ups bis zu den großen Konzernen. Hauptsächlich sind wir in der Automobilbranche unterwegs und dort ist auch diese Anfrage angesiedelt.

- Worum geht es?

Bei einem Kunden in Stuttgart soll eine AI Big Data Plattform aufgebaut werden.

- Was erwartet dich?

Ein junges Team, modernste Technologien und eine flexible Arbeitsumgebung mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.

- Was solltest du mitbringen?

Die wichtigen Buzzwords sind: AWS, Terraform, Lambda und AI. Gerne ergänzt durch Java und/oder Python Kenntnisse.

- Wie sehen die Rahmenbedingungen aus?

Das Projekt findet in Stuttgart statt und es soll ab sofort los gehen. 3 Tage vor Ort sind ausreichend, der Rest kann remote erledigt werden. :)


Das klingt alles spannend und du fühlst dich bei den Anforderungen zu Hause? Mehr Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Schick mir doch zur Terminvereinbarung einfach dein Profil per E-Mail an

Viele Grüße,

Sabrina Scheel