Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter für München, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse des Service Desk
fachliche und disziplinarische Verantwortung des Teams
Weiterentwicklung und Umsetzung eines ITSM-Tools
Bearbeitung von 2nd-, 3rd-Level und VIP-Tickets
Eskalationsmanagement
Entwicklung von KPIs und zielgruppenspezifische Reports
Integration von neuen IT-Systemen in die Supportstruktur inklusive Dokumentation
Reisebereitschaft, insbesondere zwischen den Standorten in Deutschland
Ihr Profil:
abgeschlossene Hochschulausbildung oder gleichwertige Tätigkeiten aufgrund Ihrer Fähigkeiten oder Erfahrungen
langjährige Erfahrung im Bereich IT Service Desk
idealerweise Erfahrung ind er Führung von Teams
Smehrjährige praktische Erfahrungen beim Aufbau und der Implementierung von Serviceprozessen (ITSM) auf Basis des ITIL-Framework sammeln, ITIL-Zertifizierungen sind wünschenswert
Fundierte Kenntnisse über gängige Client-Technologien und Mobile Devices (Hard- und Software, einschließlich Betriebssystemen) inklusive Microsoft-Standardprodukten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute englische Sprachkenntnisse
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Auslastung: Vollzeit
Vertragsart: Festanstellung, Direktvermittlung
Einsatzort: München
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Matthias Schwer
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Art: Contract