Beschreibung
für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)IT Service Desk Applikationssupport (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 31.03.2020, mit Verlängerungsoption bis 31.12.2020 / Ort: NRW / Projekt-ID: 4230
Unser Kunde ist ein renommierter Finanzdienstleister eines internationalen TOP-Konzern mit Milliardenumsätzen. Als IT Service Desk Mitarbeiter für Applikationssupport unterstützen Sie das Team bei der Aufnahme und Behebung von Störungen interner und externer Kunden. Ihre freundliche Art bringen Sie dabei per Telefonat, E-Mail oder im Gespräch zum Einsatz.
Ihre Aufgaben:
o Incident Management und First Level Support im Applikationssupport für interne und externe Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort
o Vergabe von Berichtigungen für das eigenentwickelte Core Banking System
o Aufnahme und Behebung von Problemen/ Störungen der angebundenen Händler die im Bereich Point Of Sales Software, Core Banking Software auftreten können
o Einrichtung von Benutzerzugängen sowie Rücksetzung von Kennwörtern
o Dokumentation von Support Tickets im Service Management Tool
Ihr Profil:
o Erfahrung im Bereich Incident Management und First Level Applikationssupport
o Anwenderkenntnisse von verschiedenen Service Management Tools
o Fähigkeit sich rasch in bisher unbekannte eigenentwickelte Windows Applikationen einzuarbeiten
o Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer mit souveränem Auftreten
o Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative und einem freundlichen Wesen
o Fließende Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Teamleitung Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com