Frontend Web Development

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als junge Firma entwickeln wir Games und Applikationen im Gesundheitsbereich.

Im konkreten Projekt entwickeln wir eine social e-learning Plattform. Schüler und Studierende können online über den Browser oder mobil vorgefertigte Skripte lernen, die aus Text, Bildern, Videos bestehen. Es gibt Funktionen wie Markieren, Text vorlesen lassen oder Text-Passagen ausblenden lassen. Der Mehrwert entsteht für die Lernenden durch die Verknüpfung mit anderen Lernenden. Dies geschieht über Lerngruppen, Teilen von Kommentaren, Chat sowie betreuten Lernkursen über Mentoren. Die Lösung hat ein modernes Erscheinungsbild, basierend auf dem Google Material Design.

Für unser fünf-köpfiges Team suchen wir dafür noch einen Frontend-Entwickler (w/m/d).
Nähere Infos zu den Anforderungen für dieses Projekt findest du hier: https://therabytes.de/jobs/seniorfrontend/en/

Wir suchen präferiert nach Kandidaten, die sich für eine Festanstellung interessieren. Freelance wäre unter Umständen auch denkbar.

Bitte nimm über diese Plattform Kontakt mit uns auf oder schreib uns eine Email an:

Wir freuen uns von dir zu hören!
Das Thera Bytes Team
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Thera Bytes GmbH
Eingestellt
17.04.2019
Ansprechpartner:
Thorsten Feldmann
Projekt-ID:
1759624
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren