Senior Android Entwickler / Experte / Navigationssysteme

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Java Android Programmierer

Beschreibung

Liebe Mobiler,

für meinen Münchener Kunden suche ich aktuell nach einem (Senior) Android Entwickler (Java / Kotlin), der sich mit der Entwicklung von Navigationssystemen auskennt.

Gesucht wird in erster Linie ein Berater und weniger ein Programmierer. Nichts desto trotz sollte auch Entwicklungserfahrung im Android Umfeld vorhanden sein.

Eckdaten zum Projekt:

Start: asap
Laufzeit: bis Ende des Jahres
Auslastung: Vollzeit (80% onsite)
Einsatzort: München

Sollte dich das Projekt ansprechen, freue ich mich über deine Bewerbung. Sende mir gerne deinen aktuellen Lebenslauf im Wordformat an oder melde dich telefonisch unter bei mir. Ich freue mich über deine Bewerbung.

Beste Grüße
Dominik Wefers
Start
11/2018
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
20.11.2018
Projekt-ID:
1669791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren