Beschreibung
Für unseren Kunden im Großraum Erfurt sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) Service Desk. Ihre Hauptaufgabe ist einen gößeren Ticketbackblog abzubauen (Remote möglich).
Aufgaben:
Sie arbeiten Changes und Störungstickets für die Applikation CA Spectrum ab. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt im Rahmen der jeweiligen Tickettools (ITSP, CISM).
Skills:
- Spectrumskill (Version 9.4.x oder höher) wird dringend benötigt
- Da der Kunde im Rahmen von ITIL Prozessen arbeitet, ist es notwendig Erfahrung im Umgang mit ITIL Prozessen zu haben.
Referenznummer: MSA
Kontaktperson: Melis Saltik
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE