Beschreibung
Als führender Engineering-Dienstleister und Projektspezialist sind wir derzeit auf der Suche nach einem Projektmanager technischer Einkauf - Interim Management (m/w).Ihre Aufgaben
• Management und Optimierung des Projekteinkaufs
• Ansprechpartner des Projekt-Engineerings für Einkaufsthemen
• Schnittstellenkoordination
• Erarbeitung einer optimalen Lieferantenstruktur einschließlich notwendiger Ausschreibungsverfahren
• Verantwortung für die Einhaltung der Einkaufsprozesse
• Risikomanagement für den Bereich des Projekteinkaufes
• Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für Serienprojekte
• Identifikation von Einsparpotentialen über die gesamten Einkaufsgruppen
Anforderungen
• Langjährige Erfahrung im Bereich technischer Einkauf im internationalen Umfeld
• Breites Methodenwissen im Bereich Einkauf und Projektmanagement
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse auf Muttersprachniveau
Organisatorisches:
• Projektstart: Juli 2016
• Projektdauer: 6 MM
• Projektort: Denver (USA)
Haben Sie Interesse an unserem Projektangebot sowie freie Kapazitäten, dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Rückmeldung unter
Ähnliche Projekte finden Sie zudem auf unserer Homepage unter: https://unitepeople.de/projektexperten/projekte/.
Beste Grüße aus Heidelberg
Kevin Lohrke
Account Management