Projektangebot 720 - Projektmanager technischer Einkauf (Interim Management)

Denver  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Als führender Engineering-Dienstleister und Projektspezialist sind wir derzeit auf der Suche nach einem Projektmanager technischer Einkauf - Interim Management (m/w).

Ihre Aufgaben
• Management und Optimierung des Projekteinkaufs
• Ansprechpartner des Projekt-Engineerings für Einkaufsthemen
• Schnittstellenkoordination
• Erarbeitung einer optimalen Lieferantenstruktur einschließlich notwendiger Ausschreibungsverfahren
• Verantwortung für die Einhaltung der Einkaufsprozesse
• Risikomanagement für den Bereich des Projekteinkaufes
• Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für Serienprojekte
• Identifikation von Einsparpotentialen über die gesamten Einkaufsgruppen

Anforderungen
• Langjährige Erfahrung im Bereich technischer Einkauf im internationalen Umfeld
• Breites Methodenwissen im Bereich Einkauf und Projektmanagement
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse auf Muttersprachniveau

Organisatorisches:
• Projektstart: Juli 2016
• Projektdauer: 6 MM
• Projektort: Denver (USA)

Haben Sie Interesse an unserem Projektangebot sowie freie Kapazitäten, dann freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Rückmeldung unter
Ähnliche Projekte finden Sie zudem auf unserer Homepage unter: https://unitepeople.de/projektexperten/projekte/.


Beste Grüße aus Heidelberg

Kevin Lohrke
Account Management
Start
07.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
unitepeople GmbH
Eingestellt
20.04.2016
Ansprechpartner:
Carsten Schlumm
Projekt-ID:
1113989
Vertragsart
Freiberuflich
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