Beschreibung
IT User Help Desk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 32693/FMAufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im User Help Desk
1st Level Support innerhalb des Service Desk in englischer und deutscher Sprache
Störungsannahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichsbare Berufserfahrung
Erfahrungen im User Help Desk, IT- Anwenderbetreuung, 1st Level Support
Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (Word, Excel)
Kenntnisse im Umgang mit Lotus Notes V.8. wünschenswert
Kenntnisse im Bereich Exchange und SharePoint
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hohe Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Wochenendarbeiten
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Eschborn, Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):32693/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.