php, mysql, jquery, git KönnerIn gesucht

Kufstein  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

MySQL jQuery PHP git

Beschreibung

Im Laufe der Jahre ist unsere Kundenkartei (mysql-Tabelle) sehr gewachsen, sodass sie inzwischen viele inaktive Kunden und Karteilichen enthält, die bereinigt werden sollen. Pro Kunde enthält die Tabelle das Datum des ltz. Kontaktes mit uns.

Nun soll php an diese inaktiven Kunden eine email versenden (maximal 60 Emails pro Tag) um diese zu fragen, ob sie noch Bedarf haben oder nicht. Die für uns wichtigen 3-5 Antworten, sollen in der Email als link ausgeführt werden (multiply choice), die der Kunde anklicken kann (zB "ich habe keinen Bedarf, nehmen Sie mich aus dem Verteiler heraus") Dieser klick (Kundenantwort) soll in der Folge in der Kundentabelle gespeichert werden, bzw. der Kunde als inaktiv markiert werden.

Das Erstellen des Lastenheftes, der Lösung, des Konzeptes, des SRS wäre Ihre Aufgabe. Ebenso die Schätzung des Zeitaufwandes in Arbeitsstunden. (wer nur einen Stundensatz meldet oder einen Konserventext als "Bewerbung" übermittelt, kriegt umgehend eine Absage.) Skype und git-repositories sind bei uns ein Muß.

q:Verwenden Sie laufend eine IDE? Wenn ja, welche?
q: Nutzen Sie php-frameworks? Wenn ja, welche?
q: haben Sie einen account bei bitbucket?
Start
10.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
27.09.2015
Ansprechpartner:
Franz Flatscher
Projekt-ID:
989867
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren