Support, Datenbank, Borland

69198 Schriesheim  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

wir haben ein Warenwirtschaftssystem speziell für uns entwickelt (2004).
Mein Freund und Programierer ist leider Ende 2012 verstorben und wir benötigen etwas Hilfe um zum

einen die Datenbank und Software auch auf einem neuen Rechner zu installieren sowie kleine

Änderungen vornehmen, soweit das möglich ist.
Ich bin kein Experte sondern mehr der Handwerker und kann nicht beurteilen, ob diese Art von Tätigkeit

in Ihren Bereich liegt.
Wir haben den Rechner mit vollständiger Software des Entwicklers und konnten auch schon kleine
Änderungen in Formularen selbst vornehmen.
Was wir nicht können ist: nach einer Installation auf einem neuen Rechner ( das könen wir) die
Verbindung herzustellen und dem Programm zu sagen, wo die Datenbank liegt (Pfad- Laufwerk-Ordner...).
Und es müssen drei oder vier Parameter eingestellt werden.
Ich war zwar immer dabei, wenn mein Freund das für mich gemacht hat, aber ich kann es selbst nicht
anwenden.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns anrufen würden. Tel (Mo - Fr. ca. 9:00 - 18:00)
Oder e-mail:

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wolter
Start
09.2015
Von
Grünberg und Wolter Modelltechnik
Eingestellt
25.09.2015
Ansprechpartner:
Thomas Wolter
Projekt-ID:
989684
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren