Beschreibung
Beschreibung:Dynatrace Betrieb und Support: Allgemeine Betriebs- und Wartungsthemen. Updates einspielen, Überwachen der Server, sicherstellen Verfügbarkeit der Server
- FCC Bearbeitung
- WebLayer: Änderungen am WebLayer (plugin, redirects)
- IPM (Fehlertickets & Service Requests) Bearbeitung
- PMR Erstellung und Tracking: Sollten sich die Kollegen von SRV nicht im Stande sehen ein PMR zu erstellen, übernimmt ePortals diese Aufgabe. Das Tracking erfolgt durch ePortals. Sollten sich Aufgaben an SVD und SRV ergeben, werden diese Referate direkt von ePortals beauftragt.
- ePortale Pflege und Betrieb: Optimierung und Pflege der ePortals Umgebung (Websphere Portal und Websphere Application)
- Lasttests
Projektunterstützung
- ePortale Beratung: Beratung zu allen Infrastruktur Themen, Optimieren der Infrastruktur
- Unterstützung BuildManagement: Unterstützung bei Deploymentproblemen in allen Stages
- GoLive Unterstützung: Unterstützung bei GoLives, Rufbereitschaften,
- Unterstützung bei Taskforces
- Decomissioning Systeme und Anwendungen: Unterstützung beim Abbau von nicht mehr benötigten Systemen und Anwendungen. Koordination mit SVD Kollegen. QS der Systemen nach Abbau
- Serverbestellung: Kundanforderung analysieren, Bedarf ermitteln S
- Serverinstallation abnehmen
Skills (4 = höchster Level (Seniorexperte)):
Skill Level ist mind. Level Last Level Engineering Support 4 4 tiefes technisches Websphere Know how 4 3 ganzheitliches Infrastruktursicht 4 3 Dynatrace Know How 3 1 Loadrunner Know How 3 1 Oracle Know How 2 1 MQ 3 1 Netzwerk 3 1 Apache 4 2 UC4 2 1 Dokumentation 4 2 Netmind 3 1 Infrastruktur- und Systemarchitektur (Architekt) 4 3
Softskills Level Projektmanagement 4 Kundenorientierung 4 Ergebnisorientierung 4 Verhandlungen 4 Belastbarkeit 4+ Koordination 4 Teamführung 4 Motivation 4 Flexibilität 4
Branche:
Versicherung
Einsatzort:
München
Projektdauer:
asap - 31.12.2015 +++