Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Startdatum: 01.09.2015
Enddatum: 30.11.2015
Einsatzort: Affalterbach
Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Störungsbeseitigung – Incident Management
Annahme und Behebung von Störungen auf Ebene 2nd-Level im Rahmen des SLA, Meldung über ein anonymisiertes Ticketsystem
Störungsbeseitigung an den betroffenen Systemen, auch vor Ort
Ordnungsgemäße Dokumentation von Störungen und Sicherstellung und Einhaltung von Policies, Informations- und Eskalationsvorgängen gemäß Verfahrensbeschreibungen und Prozessen des AG
Weiterleitung von Störungen auf Ebene 3rd-Level nach Vorgabe
Problembehebung – Problem Management
Regelmäßige Identifikation möglicher und wiederkehrender Fehler und Störungen
Must-Have Skills:
IMAC / Onsite
Break & Fix
Office
Non-Office
McAfee
Notes
Windows 7
Desktops
Laptops
Blackberry
Nokia
Fax
Printer
Nice-to-Have Skills:
Incident Management
Problem-Management
Service-Requests
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2015
Dauer: 60
Art: Festanstellung