Tech / Affalterbach: 2nd Level Support (m/w) / 44741

Affalterbach  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Startdatum: 01.09.2015
Enddatum: 30.11.2015
Einsatzort: Affalterbach

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Störungsbeseitigung – Incident Management
Annahme und Behebung von Störungen auf Ebene 2nd-Level im Rahmen des SLA, Meldung über ein anonymisiertes Ticketsystem
Störungsbeseitigung an den betroffenen Systemen, auch vor Ort
Ordnungsgemäße Dokumentation von Störungen und Sicherstellung und Einhaltung von Policies, Informations- und Eskalationsvorgängen gemäß Verfahrensbeschreibungen und Prozessen des AG
Weiterleitung von Störungen auf Ebene 3rd-Level nach Vorgabe
Problembehebung – Problem Management
Regelmäßige Identifikation möglicher und wiederkehrender Fehler und Störungen

Must-Have Skills:
IMAC / Onsite
Break & Fix
Office
Non-Office
McAfee
Notes
Windows 7
Desktops
Laptops
Blackberry
Nokia
Fax
Printer

Nice-to-Have Skills:
Incident Management
Problem-Management
Service-Requests

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.09.2015
Dauer: 60
Art: Festanstellung
Start
01.09.2015
Dauer
60
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.08.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
971171
Vertragsart
Festanstellung
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