Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Spezialisten / Berater (m/w) für das CA Service Desk Manager Umfeld. Es geht hier vor Allem um Kenntnisse in Bezug auf Interfaces und Programmierung, weniger um Administration oder Installationen.
- die Interfaces müssen regelmäßig angepasst werden
- neue Systeme müssen angebunden werden
- entsprechendes Requirement Engineering
- Kommunikation zum Kunden, auch in schwierigen Situationen
Anforderungen
- Projekterfahrung im CA Service Desk Manager Umfeld
- Speziell Richtung Programmierung bzw. Interfaces / Schnittstellen
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- breites technisches Wissen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Berater-Persönlichkeit
Profile bitte in englischer Sprache einsenden
Unser Kunde sucht eine externe Unterstützung für ein langfristiges Engagement. Initialvertrag eventuell nur 4-6 Monate, aber falls es gut läuft, dann wird automatisch verlängert.
Keine Remote-Tätigkeit möglich
Einsatzort PLZ 67
Arbeitsbeginn 10.08.2015
Arbeitsende 31.12.2015
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Tagessatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail: