Gesucht wird Entwickler für Symfony2 Projekt auf Basis eines EDI Converters.

Oberhaching  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

EDI made in Oberbayern
Tag fu?r Tag senden und empfangen Firmen enorme Mengen an Papierdokumenten. Besonders Rechnungen, Bestellscheine, Artikelkataloge und auch Marktdaten werden manuell erfasst und dann durch Fax, Postwege oder E-Mails ausgetauscht und umge- wandelt. Dabei ist es ha?ufig der Fall, dass Daten, die u?ber viele Personen und virtuelle Schnittstellen geleitet werden, unverha?ltnisma?ßig viel Arbeitszeit verbrauchen und zudem anfa?llig fu?r Fehler sind. Dies stellt auch ein hohes Sicherheitsrisiko fu?r die je- weiligen Firmen dar. Die alten Kommunikationswege, bei denen die Daten meist noch per Hand erfasst, eingepflegt, gedruckt, kuvertiert oder mit der Post verschickt werden, sind u?berholt.
Mit Hilfe von Electronic Data Interchange (EDI) ko?nnen Firmen strukturierte Daten durch festgelegte Nachrichtenstandards von einer Computeranwendung in eine Ande- re elektronisch u?bermitteln. Dabei sind kaum Eingriffe von Außen no?tig. Unser EDI-Sys- tem kann fu?r Sie Daten aus Ihrem eigenen Inhouse-System (hausinternen System) zie- hen, innerhalb von wenigen Sekunden versenden und sie fu?r das Inhouse-System des entsprechenden Partners zuga?nglich machen. So gelangen auch empfindliche Daten sicher und schnell von Unternehmen A zu Unternehmen B. Dies verbessert nicht nur die Kommunikation der beiden Partner miteinander, sondern erspart jedem Unterneh- men Zeit und Personalkosten, die an anderen Stellen dringender beno?tigt werden.

? Vereinfachung von Prozessen
? Individuelle Optimierung
? U?bersichtlichere Anordung und verbesserte Darstellung
? Verbesserung der Datenqualita?t durch Vermeidung von Mehrfacherfassungen
? Kostenreduktion bei der Verarbeitung von Papierdokumenten
? Weltweite Akzeptanz von EDI
? Erho?hung des Marktanteils durch Ausweitung der Außenbeziehungen
? Große Lieferanten- und Kundenauswahl und dadurch erho?hte Wettbewerbsfa?higkeit
? Verbesserter Kundenservice mit Hilfe von erho?hter Verfu?gbarkeit und Lieferbereitschaft ? Wegfall von Datenmigration und -verwaltung
? Verbesserung der Gescha?ftsbeziehungen zwischen den Partnern dank schnelleren
und flexibleren Antwortzeiten
Start
07.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Pagecommunity.com GmbH
Eingestellt
02.07.2015
Ansprechpartner:
Nina Rothermund
Projekt-ID:
935862
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren